Meine ersten Spiele - Zähl mal!

Meine ersten Spiele - Zähl mal! von HABA lädt auf den Bauernhof ein: Die Spieler helfen Bauer Tim beim Zählen und Füttern der Tierkinder. Mit Würfelglück bewegen sie Tims Traktor zum saftigen Klee. Ist das letzte Kleeblatt verfüttert, gewinnen die Kinder das Spiel. Aber auch ihre ersten Zähl-Kenntnisse werden immer besser. Je öfter sie Meine ersten Spiele – Zähl mal! von HABA spielen, desto leichter fällt das Zählen von 1 bis 12. Und eine Menge Spaß macht das Landleben auf dem Bauernhof auch noch!
Spiel 10309.0
Spiel 10309.0
Art-Nr: 10309
Kategorie: Familienspiele
Alterskategorie: ab 2
Spieldauer: kurz bis 15 Min
Anzahl Mitspieler: 2 bis 4
Hersteller: HABA
Autor: Imke Storch; Markus Nikisch
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar