Spiel suchen

Spiele

In unserem Sortiment finden Sie 4392 verschiedene Spiele und Spielsachen für drinnen und draussen, für Einzelspieler, Taktiker und Partys.

Jetlag

Löst für euer Team verschiedene Aufgaben (z. B. Fragen beantworten, Begriffe vervollständigen, Tiere imitieren) und gewinnt mehr Punkte als das gegnerische Team. Aber Vorsicht! Die Lösungen sind beim heiteren Partyspiel Jetlag verschoben, was euer Gedächtnis ganz schön auf die Probe stellt.
Sobald alle bereit sind, liest der Quizmaster die Aufgaben Zeile für Zeile vor. Achtung: Nach der ersten Aufgabe wird noch nichts gemacht. Nun löst ihr die Aufgaben zeitversetzt. Dabei muss immer die Aufgabe gelöst werden, die als vorletztes vorgelesen wurde. Nachdem also die zweite Aufgabe vorgelesen wurde, muss die erste Aufgabe gelöst werden. Nachdem die dritte Aufgabe vorgelesen wurde, muss die zweite Aufgabe gelöst werden und so weiter. Jetlag bietet mehr als 1000 Fragen und Fallen, da sind Lacher und Verwirrung vorprogrammiert.
Spiel 10674.0
Spiel 10674.0
Art-Nr: 10674
Kategorie: Familienspiele
Alterskategorie: ab 12
Anzahl Mitspieler: 3 bis 8
Hersteller: Cocktail Games
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar