Spiel suchen

Spiele

In unserem Sortiment finden Sie 4392 verschiedene Spiele und Spielsachen für drinnen und draussen, für Einzelspieler, Taktiker und Partys.

Meine ersten Spiele - Mein Zuhause

Ordnung macht riesen Spass mit HABA! Meine ersten Spiele Mein Zuhause ist eine farbenfrohe Spielesammlung mit zwei spannenden Zuordnungsspielen für Kinder ab 2 Jahren. Wohin mit dem Töpfchen? 32 Gegenstände sind vier Räumen zuzuordnen: Wohnzimmer, Bad, Küche und Kinderzimmer. Im zweiten Spiel ordnen die Kinder Dinge und Tiere nach Kategorien: drinnen/draussen, Tag/Nacht, klein/gross, leicht/schwer. Die Kinderspiele aus der Reihe Meine ersten Spiele von HABA laden zu ersten Regelspielen ein. Spielerisch fördern die Lernspiele Konzentration und Merkfähigkeit mit Spielideen für 1- 4 Kinder.
Spiel 10941.0
Spiel 10941.0
Art-Nr: 10941
Kategorie: Familienspiele
Alterskategorie: ab 2
Spieldauer: beliebig
Anzahl Mitspieler: 1 - 4
Hersteller: HABA
Autor: Markus Nikisch
Grafik/Illustration: Thade Precht ¬ Patrick Tonn
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: