Tonie - Disney Tinkerbell

Tonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Um der Musik zu lauschen, stellt man die Hörfigur einfach auf die Toniebox.

Jedes Mal, wenn ein Baby zum ersten Mal lacht, wird eine Fee geboren. Sogleich macht sie sich auf die lange Reise nach Nimmerland, wo all die Feen und Elfen leben. Jedes dieser geheimnisvollen Wesen hat eine besondere Gabe. Tierfeen sprechen mit den Tieren, Lichterfeen bringen das Licht in die Welt und Wasserfeen legen Tautropfen in Spinnennetze. Tinkerbell, eine kleine blonde Fee, besitzt die Gabe, Dinge reparieren und Sachen erfinden zu können. Viel lieber aber wäre sie eine Naturfee und so versucht sie, ihre Gabe zu wechseln. Damit sorgt sie allerdings für viel Wirbel und große Aufregung im Tal der Feen.
Spiel 11552.0
Spiel 11552.0
Art-Nr: 11552
Kategorie: Tonträger
Alterskategorie: ab 4
Spieldauer: ca. 53 min
Anzahl Mitspieler: 1+
Hersteller: Tonies
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Ausgeliehen bis 10.02.2023