Spiel suchen

Spiele

In unserem Sortiment finden Sie 4392 verschiedene Spiele und Spielsachen für drinnen und draussen, für Einzelspieler, Taktiker und Partys.

Claro

Claro ist das klarste Kartenspiel der Welt. Alles geht klar mit nur zwei Regeln: 1. „Spiele immer eine Karte!" – war ja klar. 2. „Sei der Letzte, der das tun kann!" – war ja sowas von völlig klar. Total klar, dass dabei jede Karte klar geht, die klar höher ist als die zuvor gespielte. Megamässig klar gehen klarerweise auch gleichfarbige Sterne auf zwei Karten. Spannend. Mitreissend. Claro.
Spiel 11761.0
Spiel 11761.0
Art-Nr: 11761
Kategorie: Kartenspiele
Alterskategorie: ab 7
Spieldauer: ca. 15 min
Anzahl Mitspieler: 3 - 6
Hersteller: Zoch
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 1.00
Verfügbarkeit: Verfügbar

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: