Spiel suchen

Spiele

In unserem Sortiment finden Sie 4471 verschiedene Spiele und Spielsachen für drinnen und draussen, für Einzelspieler, Taktiker und Partys.

Daddy Winchester

Zockt um Dollar, Minen, Ländereien!

Daddy Winchester hat den Löffel abgegeben. Der Arme! Er war der König der Schlitzohren und alle wissen, dass er stinkereich war! Sein letzter Wille: Seine Nachkommen sollen sich den Zaster und die Ländereien seiner Ranch teilen. Außerdem soll der reichste Nachfahre neues Oberhaupt des Winchester-Clans werden. Der gute alte Daddy hat vorsorglich eine Karte hinterlassen, auf der alle Ländereien eingezeichnet sind. Der ganze Besitz soll im Familienbesitz bleiben. Die Spieler versammeln sich um die Karte und bieten eifrig um die besten Ländereien.
Spiel 11865.0
Spiel 11865.0
Spielanleitung
Art-Nr: 11865
Kategorie: Familienspiele
Alterskategorie: ab 8
Genres: Glück, Karten, Mathematik, Strategie/Taktik
Spieldauer: 40 Minuten
Anzahl Mitspieler: 3 bis 5
Hersteller: Huch Verlag
Autor: Sylvain Aublin
Grafik/Illustration: Jeremy Pinget
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: