Spiel suchen

Spiele

In unserem Sortiment finden Sie 4498 verschiedene Spiele und Spielsachen für drinnen und draussen, für Einzelspieler, Taktiker und Partys.

Onirim

Willkommen im Traumlabyrinth!

Faszinierende Orte erwarten dich. Doch wo ist der Ausgang? In Onirim versuchst du, rechtzeitig wieder aus dem Traumlabyrinth zu entkommen, indem du die 8 Traumpforten findest. Spiele hierzu deine Handkarten gekonnt aus, um dich geschickt durch das Labyrinth zu navigieren, bevor die Albträume dich erwischen.

Entdecke in den 7 Erweiterungsmodulen, was das Labyrinth sonst noch für dich bereit hält, von den flüchtigen Türmen über die Beschwörungsglyphen bis hin zu den verfluchten Sackgassen ... und begegne dabei den mannigfaltigen Einwohnern des Oniversums.

Onirim ist der Start der Oniversum Reihe, international bekannte Solospiele, die aber auch zu zweit gespielt werden können.
Spiel 11929.0
Spiel 11929.0
Art-Nr: 11929
Kategorie: Familienspiele
Alterskategorie: ab 10
Genres: Karten, Kooperation, Solospiel, Strategie/Taktik
Spieldauer: 15 Minuten
Anzahl Mitspieler: 1 bis 2
Hersteller: HUCH!
Autor: Shadi Torbey
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Ausgeliehen bis 12.06.2024

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: