Pummel und Friends - Kekse für die Glitzerwelt, Sp

Mit frisch gebackenen Knusperkeksen macht Pummel sich auf, um sie an seine Freunde in der Glitzerwelt zu verteilen. In Kekse für die Glitzerwelt wetteifern die Spieler darum, als Erster drei Kekse abzuliefern. Unterwegs können sie auf die hilfreiche Pummelfee treffen, doch ein gemeiner Grummelocto ist auch unterwegs und bespritzt Pummel mit Tinte, sodass er erst weiterziehen kann, wenn Pummels weißes Fell wieder sauber und flauschig ist.
Pummel & Friends – Kekse für die Glitzerwelt ist die perfekte Unterhaltung beim Mädelsabend und funktioniert gleichzeitig als schmuckes Untersetzerset für allerlei Getränke. Mit neuen Charakteren aus der Glitzerwelt, einfachen Regeln und kurzer Spieldauer ist das Deckelspiel ein ideales Geschenk für Pummel-Fans.
Spiel 9240.0
Spiel 9240.0
Art-Nr: 9240
Kategorie: Familienspiele
Alterskategorie: ab 8
Spieldauer: ca. 20 Min
Anzahl Mitspieler: 2 bis 4
Hersteller: Pegasus
Autor: Andreas Schmidt
Grafik/Illustration: Stephanie Engel
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00