Der kleine Drache Kokosnuss – Auf Drachensuche - S

Der kleine Drache Kokosnuss und seine Freunde lieben es, sich zu verstecken – in den Feuerdrachenbergen, auf der Dracheninsel oder tief im Dickicht des Dschungels. In diesem Memo-Spiel müssen die Spieler herausfinden, wo sich der kleine Drache und seine Freunde versteckt haben. Wer an der Reihe ist, würfelt und sucht sich eine Farbe aus, unter der er den gewürfelten Freund suchen möchte. Wurde der richtige Freund gefunden, darf der Spieler ein weiteres Mal würfeln und sich eine neue Farbe aussuchen. Der Spieler, der als Erster in einem Spielzug vier Freunde in vier unterschiedlichen Farben aufdeckt, gewinnt.
Spiel 9256.0
Spiel 9256.0
Art-Nr: 9256
Kategorie: Familienspiele
Alterskategorie: ab 4
Spieldauer: kurz bis 15 Min
Anzahl Mitspieler: 2 bis 4
Hersteller: KOSMOS
Autor: Wolfgang Dirscherl
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00