Flip a Zoo

Die Kärtchen mit den Tieren werden verdeckt ausgelegt (6 x 6). Ziel ist es, möglichst viele Tiere zu sammeln. Der erste Spieler dreht eine Karte nach der anderem um. Der darf aufhören wann er will, dann darf er alle aufgedeckten Karten zu sich nehmen. Deckt er jedoch eine Karte auf, dessen Tier bereits offen auslieft, oder deckt er eine Karte auf, dessen Hintergrundfarbe bereits zwei Mal auslieft, muss er alle Karten wieder zurückdrehen und geht in dieser Runde leer
aus. Wer am Schluss am meisten Karten hat, gewinnt das Spiel.

Förderbereiche
Merkfähigkeit, visuelle Wahrnehmung, Tiere, Farben, Risiko einschätzen, Selbstregulation
Spiel 9688.0
Spiel 9688.0
Art-Nr: 9688
Kategorie: Familienspiele
Alterskategorie: ab 4
Genres: Gedächtnis/Memory
Spieldauer: ca. 15 min
Anzahl Mitspieler: 2 - 4
Hersteller: Jumping Turtle Games
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00