Crash Test Bunnies

Bahn frei, die Rennhasen sind los. Mit quietschenden Reifen geht es durch Bunnyville - mal links, mal rechts, mal geradeaus. Gar nicht so leicht, bei diesem Hasen-, pardon Affenzahn den Überblick zu behalten.
Bei diesem rasanten Kartenspaß für echte Racing-Freunde spielen alle Spieler gleichzeitig, was es umso schwieriger macht, als Erster alle Karten loszuwerden und so ins Ziel zu rasen.
Das Spiel überzeugt nicht nur durch einen spannenden, schnellen Ablauf, sondern auch durch niedliche Illustrationen mit viel Liebe zum Detail.

+ ein Spiel, bei dem alle gleichzeitig spielen
+ ein spannendes Reaktionsspiel
+ der Bonus-Würfel sorgt für Spannung bis zum SchlussSo wird’s gespielt:
- Jeder Spieler hat 10 Karten auf der Hand.
- Die Vorderseite der Karte zeigt, wohin das eigene Auto fährt; die Rückseite zeigt, wie die Rennstrecke weitergeht.
- Alle Spieler versuchen zeitgleich, ihre Karten loszuwerden, in dem sie eine Karte suchen, die zur Rennstrecke passt.
- Passende Karten müssen mit der Rückseite nach oben in die Mitte gespielt werden.
- Das Rennen ist beendet, wenn kein Spieler mehr Karten auf der Hand hat.
- Dann wird abgerechnet: Wer ist richtig gefahren und wer hat einen Crash gebaut?
Spiel 9694.0
Spiel 9694.0
Art-Nr: 9694
Kategorie: Familienspiele
Alterskategorie: ab 8
Spieldauer: ca. 15 min
Anzahl Mitspieler: 2 - 4
Hersteller: moses
Autor: Florian Nadler
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar