Spiel suchen

Keine Gnade für die Monster

Schau doch! Monster versuchen, in das Haus einzubrechen! Glücklicherweise ist die dort lebende Familie gerade nicht da und wir sind Experten für Monsterbekämpfung. Lasst uns die Monster mit Bällen, Socken und Eimer voll Wasser beseitigen.

Keine Gnade für Monster ist ein koorperatives Spiel, in dem ihr zusaammenarbeiten müsst, aum alle Monster zu besiegen bevor euch die Angriffsmöglichkeiten ausgehen.
Spiel 10305.1
Spiel 10305.1
Art-Nr: 10305.1
Kategorie: Familienspiele
Alterskategorie: ab 4
Spieldauer: ca. 20 Min
Anzahl Mitspieler: 1 - 6
Hersteller: helvetiq
Autor: Émilie & Jérôme Soleil
Grafik/Illustration: Kasia Fryza
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: