Kurz vor knapp

Kurz vor knapp ist das elegante und holzreich ausgestattete Augenmaßspiel, bei dem die Spieler Abstände richtig einschätzen müssen, wenn sie hoch hinaus bauen wollen.
Abschätzen, verbinden, höher bauen! Dem Spieler am Zug wird ein zufälliger Stab zugewiesen. Er bestimmt, welche zwei Säulen er hiermit verbinden möchte. Hat er die Länge des Stabs richtig eingeschätzt, setzt er neue Säulen aus seinem Vorrat auf das Spielfeld. Wer als erster alle eigenen Säulen verbaut hat, gewinnt. Ganz so einfach ist es jedoch nicht! Denn der Spieler am Zug darf seinen Stab erst anfassen, nachdem er sich entschieden hat, welche Lücke er mit diesem überbrücken möchte.
Spiel 10470.0
Spiel 10470.0
Spielanleitung
Art-Nr: 10470
Kategorie: Familienspiele
Alterskategorie: ab 8
Genres: Geduld, Geschicklichkeit/Motorik, Karten, Kreativität, Legespiel
Spieldauer: ca. 30 Min
Anzahl Mitspieler: 2 bis 4
Hersteller: Noris Spiele
Autor: Tobias Punke; Helmut Punke
Grafik/Illustration: Oliver Freudenreich
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar