Spiel suchen

Yum Yum Island 

Es war einmal eine Insel namens Yum Yum Island, auf der ein Schwein und ein Panda und viele andere Tiere friedlich zusammenlebten. Doch eines Tages tauchte der Riese Ferdinand auf und verschlang ihr ganzes Futter!

Yum Yum Island ist ein kooperatives Kinder- und Familienspiel. Eure Mission als Mitglieder des 1. Pelikan-Luftgeschwaders ist es nun, die Tiere zu retten, indem ihr ihnen aus der Luft Futter ins Maul werft, damit der Riese es nicht stehlen kann. Setzt eure Fliegerbrillen auf und bereitet euch auf den Abflug vor. Aber seid vorsichtig! Schlechtes Wetter kann eure Mission gefährden!
Spiel 10518.0
Spiel 10518.0
Art-Nr: 10518
Kategorie: Familienspiele
Alterskategorie: ab 6
Spieldauer: 20 Min
Anzahl Mitspieler: 2 - 4
Hersteller: Asmodee
Autor: Laurent Escoffier
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: