Spiel suchen

Fabelwelten

Auf der Nominierungsliste zu Kinderspiel des Jahres 2021

Es war einmal vor langer Zeit, als Erwachsene noch kleine Kinder waren, die Abenteuergeschichten liebten, da fanden Marie und Wilfried ein magisches Fabelbuch. Damit konnten die beiden die verschiedenen Fabelwelten des Buchs besuchen und schon bald freundeten sie sich mit den lustigen Tieren der Geschichte an ...

Viele verschiedene Tiere können hier in jede Rolle schlüpfen: egal, ob ein tapferer Ritter, eine neugierige Hexe oder ein ungeschickter Ninja. Die tollen Geschichten bleiben immer spannend, denn die Charaktere wechseln ständig. Der fiese Torwächter von gestern kann heute zum entschlossenen Kapitän werden. Es ist allein eure Entscheidung!
Spiel 10987.0
Spiel 10987.0
Art-Nr: 10987
Kategorie: Familienspiele
Alterskategorie: ab 5
Spieldauer: ca. 20 Min
Anzahl Mitspieler: 2 - 6
Hersteller: Lifestyle Boardgames
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: