Spiel suchen

Dumm gelaufen!

Das Kartenspiel Dumm Gelaufen! folgt Murphys Gesetz: Was schiefgehen kann, geht schief!

Ziel ist es, möglichst schnell die Aufträge der Murphykarten zu erfüllen. Mal sind grüne Karten gefragt, mal solche mit der Zahl 5. Doch wer glaubt, das sei einfach, wird eines Besseren belehrt.

Karten passend gesammelt? Murphyaufgabe fast gelöst? Ihr seid dem Ziel zum Greifen nahe? Jammerschade nur, dass jemand anders nun doch schneller fertig war - Dumm gelaufen!

Die fiktive mitspielende Person Mac, die schwarze Katze Murphy und die 10 neuen Murphykarten bringen jede Runde erneut Abwechslung.

Das Kartenspiel Dumm gelaufen! garantiert gleichermassen Spannung, Unterhaltung und Spass bis zur letzten Minute, denn der Spielablauf ist alles andere als vorhersehbar.
Spiel 11728.0
Spiel 11728.0
Art-Nr: 11728
Kategorie: Kartenspiele
Alterskategorie: ab 10
Spieldauer: ca. 30 Min
Anzahl Mitspieler: 2 - 6
Hersteller: Ravenburger
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: