Spiel suchen

District Noir

In diesem "ausgezeichneten" Kartenspiel duellieren sich zwei Spieler als Gangsterbosse um die Unterstützung der kriminellen Banden und die strategischen Brennpunkte der Stadt! In vier fesselnden Runden spielt man abwechselnd Karten in die Auslage oder schnappt sie sich von dort. Aber Achtung: Abgreifen darf man nur einmal pro Runde - das Timing dabei alles entscheidend. Ein bestechend gutes Duellspiel, das einfach zu lernen aber schwer zu meistern ist.
Spiel 11770.0
Spiel 11770.0
Art-Nr: 11770
Kategorie: Kartenspiele
Alterskategorie: ab 10
Genres: Karten
Spieldauer: ca. 15 min
Anzahl Mitspieler: 2
Hersteller: game factory
Autor: Nao Shimamura, Nobutake Dogen
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: