Spiel suchen

6 nimmt Jubiläumsausgabe

0 Jahre Jubiläum: Neben dem veredelten Kartendeck, bringen Zusatzkarten und Spielvarianten noch mehr Spaß und Action. 6 nimmt! ist ein raffiniertes Kartenspiel, das einen nicht mehr loslässt. Einfach und schnell gelernt. Für 2 Spieler oder in geselliger Runde. Limitierte Sonderauflage - nur im Jubiläumsjahr erhältlich: mit Goldprägung auf dem Cover und veredelter Kartenrückseite.

Jeder Spieler erhält 10 Zahlenkarten plus eine Jokerkarte, die er im Laufe des Spiels möglichst geschickt an eine von vier Kartenreihen anlegen muss. Aber aufgepasst, wer die sechste Karte in eine Reihe legt, hat Pech und muss die ganze Reihe nehmen. Und für jeden abgebildeten Hornochsen gibt es Minuspunkte. Nur der Spieler der am Ende die wenigsten Hornochsen besitzt, kann dieses geniale Spiel gewinnen
Spiel 6203.0
Spiel 6203.0
Art-Nr: 6203
Kategorie: Kartenspiele
Alterskategorie: ab 10
Spieldauer: ca. 45 min
Anzahl Mitspieler: 2 - 10
Hersteller: Amigo
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 1.00
Verfügbarkeit: Verfügbar

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: