Spiel suchen

Travellino Schweiz

Komm mit uns - Heidi, Lea, Luca und Peter auf eine Reise durch die Schweiz. Alle habe ihre Rucksäcke gepackt und sin nun schon ganz neugierig auf das was sie alles erleben werden. Unterwegs treffen die Kinder auf neue Freunde und entdecken gemeinsam verschiedene Regionen der Schweiz. So lernen sie Sehenswürdigkeiten, Tiere und typische Gegebenheiten der Schweiz kennen. Durch das Sammeln von Regionskarten und Tauschen von Geschenken wird das Spiel zu einer unvergesslichen Reise durch die Schweiz.
Spiel 6683.0
Spiel 6683.0
Art-Nr: 6683
Kategorie: Familienspiele
Alterskategorie: ab 5
Spieldauer: ca. 25 min
Anzahl Mitspieler: 2 - 4
Hersteller: Beleduc
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: