Das kleine Gespenst - Spuk auf Burg Eulenstein

Das kleine Gespenst wohnt auf Burg Eulenstein. Jede Nacht erwacht es pünktlich zur Geisterstunde und spukt munter durch alle Burgräume, um seine Späße zu treiben. Sein liebstes Spiel ist das Kanonenkugelkegeln. Auch heute möchte es wieder die schweren Kanonenkugeln über den Burgboden rumpeln. Doch oh Schreck, wo hat es beim letzten Mal die Kanonenkugeln versteckt? Wer hilft dem kleinen Gespenst, sie wiederzufinden? Jetzt zeigt sich, wer gut aufgepasst und sich gemerkt hat, in welcher Truhe welche Kanonenkugel versteckt ist.
Spiel 7270.0
Spiel 7270.0
Art-Nr: 7270
Kategorie: Familienspiele
Alterskategorie: ab 5
Spieldauer: kurz bis 15 Min
Anzahl Mitspieler: 2 bis 4
Hersteller: Haba
Autor: Markus Nikisch; Kai Haferkamp
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar