Gute Nacht Monster

Wie viele Monster oder Teddys hat es unterm Bett?

Ok, keine Panik jetzt, aber unter deinem Bett sind Monster. Da bist du ganz sicher, denn du hast sie gesehen. Aber Moment: Wie viele waren es? Und welche Farbe hatten sie? Und waren da nicht auch einige Teddybären dabei? In Gute Nacht Monster würfeln die Spieler jede Runde sechs Würfel, die Monster und Teddybären in drei verschiedenen Farben zeigen. Alle Spieler sollten sich das Würfelergebnis gut einprägen, denn nun verschwinden die Würfel unter dem Bett und es wird eine Aufgabenkarte aufgedeckt, die zum Beispiel nach der Anzahl von grünen Monstern fragt. Alle Spieler geben einen geheimen Tipp ab und wenn sie richtig liegen, dürfen sie ihre Figur einen Schritt näher zum Lichtschalter bewegen. Wer es schafft das Licht einzuschalten, gewinnt.
Spiel 7955.0
Spiel 7955.0
Art-Nr: 7955
Kategorie: Familienspiele
Alterskategorie: ab 5
Genres: Gedächtnis/Memory, Karten, Konzentration, Raten, Schnelligkeit, Würfel
Spieldauer: 10-20 min
Anzahl Mitspieler: 2 bis 4
Hersteller: Pegasus Spiele
Autor: Hartwig Jakubik
Grafik/Illustration: Anne Pätzke
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar