Spiel suchen

Feuerwehrmann Sam - Wasser marsch!

Oh je, Jupiters Feuerwehrschlauch hat Löcher! Sam braucht alle Helfer aus Ponty Pandy, um die Löcher schnell zu flicken. Doch unter welchem Kärtchen steckt welcher Bewohner? Alle wollen helfen, aber Norman Price hat wieder mal nur Unfug im Kopf und bringt alles durcheinander! Alle Spieler helfen nun durch das Umdrehen der richtigen Memo-Kärtchen Sam und den anderen den Schlauch zu reparieren. Hat das Kärtchen denselben Hintergrund wie das Loch im Schlauch, kann es damit ausgebessert werden und der Spieler erhält einen Siegpunkt. Es gewinnt der Feuerwehr-Fan mit den meisten Siegpunkten, denn er hat das letzte Loch geflickt und damit heißt es nun wieder „Wasser marsch!“.
Spiel 7976.0
Spiel 7976.0
Art-Nr: 7976
Kategorie: Familienspiele
Alterskategorie: ab 4
Spieldauer: kurz bis 15 Min
Anzahl Mitspieler: 2 bis 4
Hersteller: Kosmos
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: