Spiel suchen

Perfect Match

Perfect Match

ist ein lockeres, unterhaltsames und sehr spassiges Kommunikations-Spie für Einschätzer, Querdenker, Quassler, aber auch für Einsilbige! Denn hier reicht meist nur ein einziges Wort um das Ziel zu finden.

Bei Perfect Match drehst du am Rad! Jedenfalls zu Beginn einer jeder Runde, denn damit wird das Ziel zufällig eingestellt. Nur ein Teammitglied kennt die genaue Position. Er muss seinem Team vermitteln, wo sich das verdeckte Ziel befindet und dafür darf er nur einen eingzigen Hinweis geben. Das Team muss sich in den Tippgeber hineinversetzen und überlegen, wie der Hinweis zu verstehen ist. Da wird heftig diskutiert und interpretiert. Der Pippgeber darf, auch wenn es oftmals schwer fällt, keinen Hinweis mehr geben. Und wenn es mal einen perfekten Treffer gibt, wierd das im ganzen Team gefeiert!
Spiel 9724.0
Spiel 9724.0
Art-Nr: 9724
Kategorie: Familienspiele
Alterskategorie: ab 12
Genres: Kommunikation
Spieldauer: ca. 45 min
Anzahl Mitspieler: 2 - 12+
Hersteller: Schmidt
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Ausgeliehen bis 19.04.2024

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: